News

03. April 2013

Scheckübergabe an Shanti Bhavan

An einem sonnigen Sonntag im Januar wurde auch in diesem Jahr wieder das Fußballturnier des „Indo German Chamber of Commerce“ (Deutsch Indische Handelskammer) ausgetragen. Als Hauptsponsor unterstützte auch in diesem Jahr wieder die Firma PRION das Turnier. Es konnten 16 Mannschaften von Firmen und Institutionen gegeneinander antreten, die in einem Bezug zu Deutschland stehen. Daneben gab es ein Turnier von je 4 Jugendmannschaften (bis 12. Klasse) sowie 4 Kindermannschaften (unter 11 Jahren). Dank der großzügigen Unterstützung des Hauptsponsors konnte wieder ein beträchtlicher Überschuss erwirtschaftet werden, der, wie auch schon in den vergangenen Jahren, an Shanti Bhavan ging.

Hierzu trafen wir uns am 03. April in einer netten Lokalbrauerei in Bangalore. Vertreten waren:

Für die Deutsch Indische Handelskammer Fr. Audrey d’Souza

Mitglied im Organisationsteam sowie Vorsitzender des Vereins Schulprojekt Shanti Bhavan Hr. Hubert Reilard

Für die Fa. PRION Hr. Ehsan Sharif

Von „Shanti Bhavan“ die stellvertretende Leiterin der Schule, unterstützt von 2 Praktikantinnen, sowie Shanti

Und ich selbst

Nach einem gemütlichen Abend mit regem Gedankenaustausch wurde dann schließlich der Scheck von den Herren Hubert Reilard und Ehsan Sharif der stellvertretenden Leiterin der Schule übergeben.

Wegen anderweitiger Verpflichtungen konnten in diesem Jahr einige Mitglieder des Organisationsteams leider nicht dabei sein.

Für weitere Informationen über die Schule Shanti Bhavan klicken Sie sich bitte einfach durch die Seiten oder schreiben Sie uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Fritz Bickel