News

02. Februar 2020

13. Fußball Turnier der Deutsch - Indischen Handelskammer in Bangalore am 02.02.2020

Am warmen und sonnigen Sonntag den 02.02.2020 wurde das nun schon 13. Fußballturnier der Deutsch Indischen Handelskammer ausgetragen. Der Austragungsort war wieder eine professionelle Fußballanlage im Norden der südindischen Stadt Bangalore, oder, wie es heutzutage heißt, Bengaluru. Bangalore ist die Hauptstadt des Südindischen Bundesstaates Karnataka.

Ausrichter des Turniers war die Deutsch Indische Handelskammer Bangalore, in Kooperation mit dem deutschen Generalkonsulat in Bangalore. Es traten insgesamt 20 Mannschaften an Erwachsenen gegeneinander an, sowie 4 Schülermannschaften von Kindern unter 12 Jahren und weitere 4 Mannschaften an Kindern unter 16 Jahren.

Den gesamten Artikel dazu gibt es hier als PDF zum Download.